Daft Punk Fanboy

Forum der deutschsprachigen Fanseite

Rest in Peace DJ Mehdi

Über Meldungen aus der Tageszeitung oder der Nachrichtensendung aus dem Radio oder Fernsehen kann hier diskutiert werden!

Moderatoren: Ladevorgang, JorgeGonzalez, MartinProdigy

Rest in Peace DJ Mehdi

Beitragvon Daftguy » Samstag 17. September 2011, 13:22

Am 13 september starb Dj Mehdi an einem unfall,er feierte bei sich zuhause den geburtstag seines kollegen und freundes Riton.
Als sich die party auf das dach verlagerte(angeblich war es ein acrylglas-dach) stürzte kurze zeit später das dach ein und dj mehdi starb daran 2 andere wurden schwer verletzt(angeblich ist Riton unter den zwei).
Für mich war es ein richtiger schock als ich das erfahren hab!Anfangs dachte ich es ist wieder nur ein schlechter scherz aber als busy-p es bestätigte war der schock bei mir groß!
RIP DJ Mehdi
Daftguy

von Anzeige » Samstag 17. September 2011, 13:22

Anzeige

Re: Rest in Peace DJ Mehdi

Beitragvon JorgeGonzalez » Dienstag 20. September 2011, 19:20

Das ist wirklich sehr bitter, ich kann micht erinnern irgendwas dazu gelesen zu haben. DJ Mehdi hatte auch mal nen Song mit Thomas Bangalter aufgenommen wenn ich mich recht erinnere. Signatune müsste er heißen.
Wer ist eigentlich dieser Jesus von dem hier die ganze Zeit die Rede ist?
JorgeGonzalez
Moderator

Re: Rest in Peace DJ Mehdi

Beitragvon MartinProdigy » Samstag 29. Oktober 2011, 18:20

Auch von mir: RIP DJ Mehdi.
Konnte es auch erst nicht glauben damals. Dachte ebenfalls, es sei ein dummer Scherz. Echt hart.
Aber nachdem Chromeo und Ed Banger damals auch damit begannen, bei Twitter seinen Tod zu betrauern, wusste ich, es ist ernst.
Wirklich sehr schrecklich. :(
MartinProdigy
Administrator
Administrator

TAGS

Zurück zu Nachrichten