Daft Punk Fanboy

Forum der deutschsprachigen Fanseite

Weltmeister 2011?

Schumi, Vettel und Co. können hier besprochen werden!

Moderatoren: Ladevorgang, JorgeGonzalez, MartinProdigy

Weltmeister 2011?

Beitragvon MartinProdigy » Sonntag 16. Januar 2011, 14:47

Bild

Nachdem Vettel eine super Leistung vollbracht hat in der letzten Saison und den Titel geholt hat, denke ich, er könnte es wieder schaffen dieses Jahr. Bin ich da der einzige? Oder wer hat noch das Potential zum Weltmeister? Könnte Schumi vielleicht dieses Jahr besser abschneiden? Alonso? Hamilton?
MartinProdigy
Administrator
Administrator

von Anzeige » Sonntag 16. Januar 2011, 14:47

Anzeige

Re: Weltmeister 2011?

Beitragvon JorgeGonzalez » Sonntag 17. April 2011, 19:45

Warum hab ich diesen Thread nur ständig übersehen? :shock:

Naja, jedenfalls war mein Tipp vor der Saison, dass Red Bull die Formel 1 nach belieben dominieren wird. Außerdem war mein Geheimfavorit Robert Kubica, der aber dieses Jahr ja nicht an den Start gehen kann. Sehr traurig, da, wie man sieht, Renault ein sehr gutes Auto zusammengestellt hat. :/
Wer ist eigentlich dieser Jesus von dem hier die ganze Zeit die Rede ist?
JorgeGonzalez
Moderator

Re: Weltmeister 2011?

Beitragvon MartinProdigy » Montag 18. April 2011, 22:15

Das stimmt allerdings. Echt schade für Kubica. Hoffentlich kann er bald wieder dabei sein.
Es war in Malaysia wirklich sehr beeindruckend, dass es Heidfeld auf Platz 3 geschafft hatte. Das war wirklich überraschend und ein Beweis dafür, dass das Fahrzeug von Lotus-Renault einiges zu bieten hat. Aber ich glaube auch, dass Heidfeld allgemein ein wenig unterschätzt wurde. Bin mal echt gespannt, wie sich die Saison noch so entwickelt. Jetzt erstmal noch fast drei Wochen warten, bis zum nächsten Rennen. :roll:
MartinProdigy
Administrator
Administrator

TAGS

Zurück zu Formel 1